Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Palma Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Necla
22 Jun 2026 um 8:08
Sehr lecker und sehr gut belegt
Stefanie
21 Jun 2026 um 19:23
top! wie immer
Christian
21 Jun 2026 um 3:13
Die Pizza ist immer sehr gut belegt und hat einen extra guten Boden. Der Geschmack ist demensprechend exzellent.
mara
20 Jun 2026 um 7:36
Wie immer alles perfekt und super, von Lieferung bis zum Essen. Eine runde Sache
Bonk
19 Jun 2026 um 20:00
Hervorragend!,
Friedrich
18 Jun 2026 um 16:11
Lecker
Asir
17 Jun 2026 um 19:39
Sehr leckeres essen, der Inhaber sehr nett und zuverlässig!
Klaus
17 Jun 2026 um 16:50
Top................wie immer.
Anja
17 Jun 2026 um 16:02
Sehr lecker und sehr schnell. Die Bolognese ist einfach super.
Jurij
16 Jun 2026 um 5:01
Sehr lecker !
Bastian
15 Jun 2026 um 16:23
Es war wie immer super lecker, schön heiß und alle sind satt geworden.
Peter
15 Jun 2026 um 13:40
Zügige Lieferung, aber die Nudeln mit Gorgonzola haben nach purer Sahne und keine Spur nach Gorgonzola geschmeckt. Die übrigen Gerichte waren teilweise sehr salzig.